Unser Wellitreffen 2014 beim Welliflüsterer vom 25-27.07.2014

Gemeinsam haben wir uns im Steakhaus Jadran in Moormerland in gemütlicher Runde und toller Atmosphäre getroffen.

Viele neue Gesichter und sehr sympathische Menschen die alle gespannt waren sich endlich kennen lernen durften.

Silke und Markus aus Bayern
Silke und Markus aus Bayern

Auch der Julischka schmeckte hervorragend wie man sehen kann.

Volker und Resi (Rheinhard)
Volker und Resi (Rheinhard)
Monika und Mann
Monika und Mann

Unsere Ela viel mal wieder aus dem Rahmen denn Sie hatte ihre eigene Bar mit Bowlingcenter.

Alles extra für Ela.

Silke und Kathrin
Silke und Kathrin

Nach dem Essen gingen wir geschlossen auf das alljährliche Weinfest in Moormerland und hatten richtig Spaß.

Quasiline war sehr gut ausgerüstet und hat als einzige an einen Regenschirm gedacht (lach)

Nicole und Quasiline
Nicole und Quasiline

Auch Kathrin (Mecki) war sehr glücklich

Nach ein paar Weinchen knutschten dann auch Volker und mein Göttergatte was das Zeug hält.

Gegen 1:30h waren wir dann ungefähr zuhause.

 

Am nächsten morgen sind Ela, Quasiline, Nicole, Andreas und meine wenigkeit in das nächste Cafe´ausgewandert und haben gemütlich gefrühstückt.

Also in unserem kleinen Trüppchen fehlte definitiv die Alex !!!

Schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat und Alexandra leider nicht teilnehmen konnte.

Allerdings war Ela ohne Kaffee nicht genießbar! (lach)

Davon gab es hier im Cafe´Gott sei Dank reichlich...

Zur Mittagszeit war der Grillmeister dann in seinem Element!

Jutta, Klaus und Nicole
Jutta, Klaus und Nicole
Rosemarie und Detlef
Rosemarie und Detlef
Die hübsche blonde Frau mit der Mega geilen Simme in Pink ist Ariane. Schade, dass es kein größeres Foto von ihr gibt.
Die hübsche blonde Frau mit der Mega geilen Simme in Pink ist Ariane. Schade, dass es kein größeres Foto von ihr gibt.

Für ein paar Minuten habe ich mir dann mal ihr Baby ausgeliehen.

Es ist ja fast Ewigkeiten her als ich das letzte Mal ein kleines Baby auf dem Arm hatte.

Kuschelfaktor Pur.

Ein Goldkind
Ein Goldkind

Im Arm hatte ich dann auch noch Twaila

Auch Gab es einen Tanz in den Mai Ähhhhh sorry Regen wollte ich sagen.

Resi und Ela tanzten im Regen wie Cool.

Eine tolle Abkühlung!

Links von Ela steht die süße Gypsi Maus die ich bisher noch gar nicht erwähnt habe fällt mir gerade so ein.

Hier habe ich noch ein kleines Filmchen von Silke Mecki und mir aus der Buntenvoliere von Gerd geklaut.

 

Zwischen 12 und 1:00h in den frühen Morgenstunden waren dann nur noch die harten im Garten bei Gerd.

Es war ein gelungener Tag.

An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Gerd und seine Frau Brigitte die sich die Zeit genommen haben und alles so toll organsiert haben.

Dankeschön für die tolle Bewirtung.

Im Nächsten Jahr soll evtl. das Wellitreffen evtl. in Bayern stattfinden.

Ich freue mich schon darauf.

Das gemeinsame Frühstück fand zum Abschluß im Veenhuser Hof statt.

Mit lecker Tee und Kaffee.

Das Wochenende war wirklich viel zu kurz und nun heißtbes warten bis zum nächsten Jahr...

Besucherzaehler