Ich bin Charly und komme auch vom Welliflüsterer.

Eigentlich gehöre ich Carola der Tochter von Kerstin aber da meine Partnerin leider verstorben ist bin ich nun auch im Pfannkuchen haus gelandet. Nicht, dass es mir hier nicht gefällt, nein so ist es nicht aber bisher habe ich in dem Zimmer von Carola gewohnt und Gerd sagte damals dass ich eine Rakete sei und ein ganz toller Hahn.

Ja aber was alle so komisch finden und ich auch ,ist dass ich bis dato tatsächlich eine knalle blaue Nasenhaut hatte und nachdem meine dicke Frieda verstorben ist mich zur Henne irgendwie umgewandelt habe. Komisch finde ich das schon aber es ist halt so. Egal, aber auch mir gefällt es hier.

Ich komme gerne auf die Hand, knabber auf der Kleidung und bin ganz neugierig.

Ich lasse mich auch gerne streicheln, am liebsten am Bauch. Manchmal zwicke ich aber ganz schön. Mein Partner ist der Peter. Ich habe Ihn Wolke ausgespannt und wir hatten auch schon Küken.

Kerstin hat leider die Zuchtboxen zu nah an die Wand gestellt. 

Ich bin dahinter gerutscht und konnte nicht mehr heraus.

Heute ist dort genug Platz und kein Vogel kann sich dahinter verirren.