Hier geht es zur vorherigenSeite 

17.12.2011

Wie Ihr wißt, habe ich hier einen kleinen Patienten

mit Namen´s "Achmed" .

Das beste Stück von Gerd

(dem Welliflüsterer)

Achmed hatte gestern sage und schreibe 34 gramm auf die Waage gebracht.

Allen erstes, aber ich habe fast Luftsprünge gemacht so sehr habe ich mich darüber gefreut.

 

 Mein Kleiner Kumpel macht mir wirklich sehr viel Freude.

Er schafft es doch tatsächlich dass auch Ich  mal auf andere Gedanken komme.

 Ich hoffe es bleibt so bzw. steigert sich noch.

 

Der kleine grüne Knirps gibt sich alle Mühe wieder gesund zu werden.

 

 

 

 

 

GB Pics

Eure  Gys

.  16.12.2011

Das wichtigste zuerst :

 

Meine Zustgenehmigung habe ich heute schriftlich bekommen.

Na dann, auf das es in Zukunft keine bunte Kotbomber hier gibt :)

 

Hier mal ein Foto von Achmed.

Er ist ganz gut drauf wie man sehen kann und es sollte in den nächsten Tagen noch besser werden hoffe ich.

Achmed hat einen neuen Freund.

Meine Kaffeemaschine.

Es wird wohl am Chrom liegen :)

 

 

Heute hat es doch tatsächlich hier geschneit.

Ich denke aber nicht, dass der Schnee liegen bleibt, denn dafür ist es meiner Meinung nach noch zu warm.

 

Bis morgen, Eure Gys 

 

  

15.12.2011 

Das wichtigste zuerst.

Achmed geht es gut.

Er hält sein Gewicht und ich hoffe es wird in den nächsten Tagen noch ein bisschen mehr.

 

So Ihr lieben, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar

Infos meiner HP hinzugefügt.

Die Seite "kleine Ernährungskunde" ist neu.

Schaut mal rein.

Auch habe ich ein kleines "Lexikon"  für Euch zusammen gestellt. Ich hoffe es gefällt Euch .

Für Anregungen bin ich immer offen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch eine tolle Idee :)

 

Desweiteren habe ich Euch auch ein paar Anregungen zum Selberbacken für Eure Wellis zur Verfügung gestellt.

Wer möchte, kann diese gerne einmal ausprobieren.

Ihr findet es unter "Rezepte"

 

Ich werde die Seiten bei Gelegenheit noch weiter ausbauen aber es dauert seine Zeit.

Rom ist ja auch nicht in einem Tag erbaut worden. :)

 

Wer Fragen hat, die seinen Welli betreffen, hat auch die Möglichkeit mal ins Forum vom Welliflüsterer zu schauen.

 

Dort sind sehr nette Menschen, die gerne Rede und Antwort stehen.

Meldet Euch einfach an, es kostet nichts und es lohnt sich auf jeden Fall .

Eure Wellis werden es Euch danken

 

So, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei mir, auf meiner Hompage,

Eure Gys

 

 

14.12.2011

Achmed geht es gut, Bauchweh hat Er meiner Meinung nach nicht mehr so dolle, da der Buckel weniger wird und die Medis wohl anschlagen. Es ist fitter als gestern. Springt überall herum, fliegt auch mehr als gestern und ist aufgeweckter. Schaun wir mal, kann ja nur aufwärts gehen.

Vor dem Frühstück wog Er 31 gramm.

Heute abend wieder 33 Gramm.

Immerhin keine Gewichtsabnahme und ich freue mich darüber sehr. Ihr auch ?

 

Hier gibt es etwas neues !!!

Ich habe euch eine kleine Ernährungskunde und ein  Lexikon zusammengestellt.

beides ist aber noch in Bearbeitung. Es kostet etwas Zeit

Eure Gys

13.12.2011

Achmed ist stabil. Er hat nicht abgenommen sondern 3 Gramm zugenommen.

Das Foto ist von heute morgen.

Um 18.00h wog Er 33 Gramm.

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und nimmt fleißig seine Medizin.

Der Kot ist auch mehr als am Sonntag und sieht sehr gut aus. (Ich bin zwar kein TA aber ich würde Ihn als normal beurteilen.)

Er frißt fleißig und tut sein bestes um wieder richtig gesund zu werden.

In meiner Galerie sind auch nun Fotos von Achmed und seinen Kumpels zu sehen.

Viel Spaß beim anschauen.

Bis morgen, Eure Gys 

 

12.12.2011

Heute morgen habe ich ACHMED beim TA vorgestellt.

Kotprobe wurde untersucht und auch eine Röntgenaufnahme wurde gemacht.

Achmed hat Bauchweh und eine Magen und Darmgeschichte.

Er bekommt Medikamente und Milupa Babybrei mit der Kropfsonde verabreicht.

Zugenommen hat Er auch ein wenig.

 

Seit heute gibt es auch ein neues Gästebuch.

Der Grund:

Ich kann mich bei niemandem bedanken der einen Eintrag hinterläßt.

Jetzt mit dem neuen geht es besser.

Ich freue mich auch immer über ein Dankeschön, wenn ich jemandem etwas schreibe.

Eure Gys 

 

 

11.12.2011

Heute bekomme ich hier einen Neuankömmling ACHMED.

Er ist der Vorzeige-Vogel vom Welliflüsterer.

Zur Zeit ist Er nicht so gut drauf. Vielleicht nur eine Unpäßlichkeit, ich weiß es nicht und aus diesem Grund werde ich Ihn am Montag 12.12.2011 gleich beim hiesigen vkTA vorstellen. Mal schaun was Ihm fehlt.

 

Neue Bilder sind auch auf der Seite "über mich" eingestellt worden.

Ich bin Achmed !!!

Hier könnt Ihr mich auch noch einmal sehen.

Das Video zeigt Achmed, den Minijack vom Welliflüsterer und den Chef (Welliflüsterer) selbst.

Ein Klick auf den Link lohnt sich.

Ich denke Gerd wird nichts dagegen haben das ich das Video hier eingestellt habe.

Und hier ist noch einer.

Eure Gys

 

07.12.2011

 Heute habe ich meine heißersehnte Zuchtgenehmigung erteilt bekommen.

Huhu, ich freu mich schon riesig auf kleine bunte Federbälle.

 

Fotos von dem Pfannkuchenhaus wurden eingestellt, damit Ihr seht, wie meine Wellis wohnen

Die Seite "in Memoriam" habe ich meinem Sohn Pierre gewidmed .

 

Hier geht es weiter

 

nach oben 

Besucherzaehler