Hallo, auch ich wohne seit gestern (11.03.2012) hier im Pfannkuchen haus und mein Name ist nun Jonny.

Ich komme vom gleichen Züchter wie Timmy und liebe schon jetzt das Pfannkuchen haus weil hier darf ich fliegen.

Das durfte ich vorher nie.

Meine Güte bin ich froh dass ich jetzt hier bei Gys bin. 

Wie alt ich bin, weiß wohl niemand aber ich bin sehr hübsch.

Ich habe ganz tolle Farben und mein Kopf ist qietschgelb wie eine Sonnenblume.

Einen Namen hatte ich vorher auch noch nie.

Echt krasse Farben habe ich und eine wunderschöne Zeichnung.

Ich bin nicht zahm und ob Gys es schafft, mich zu zähmen bleibt fraglich aber ich bin bestechlich, für Leckerchen komme ich auf die Hand.

 

Achso, Achmed hat mich als erster begrüßt aber eins Vorweg, ich bin nicht Schwul wie Achmed aber ich mag ihn.:))

 

Ich bin ein Hellflügel Violett EGG sagt man.