Hier geht es zurück

26.12.2011

 

Das wichtigste ist mein Achmed, er hat weder zugenommen noch abgenommen. Er wiegt noch immer 38 Gramm.

Zu unserem Glück muß Er jetzt nur noch aktiver werden.

Schaun wir mal wie es weiter geht. 

So sieht in diesem Jahr mein Weihnachtsbaum aus.

Und in der warmen Stube lodert der Kamin.

Es ist sehr gemütlich.

Zum Essen hatten wir eine Einladung, es gab Gans wie bei vielen anderen Familien auch.

Wie man sehen kann stehen die Weihnachtsgeschenke noch auf dem Tisch.:))

Das Christkind hat mir einen neuen Helm für meinen Roller gebracht damit ich nicht mehr frieren muß und ziehen tut´s darunter auch nicht mehr. Cool.

Bis bald

Gys

 25.12.2011

 

Der diesjährige Heiligabend war nicht so schön wie sonst.

Eigentlich war gar nichts wie sonst.

Ich bin erst am frühen Abend zur Kirche, dann auf den Friedhof.

 

Daheim angekommen war es dann doch sehr gemütlich.

Wir haben lecker gegessen, dazu ein Gläschen Wein getrunken danach  war Bescherung und das Christkind war sehr fleißig.

Wir müssen wohl  alle sehr lieb gewesen sein.

Eine Nette Nchbarin brachte für unseren Hund Gysmo einen riesigen Schinkenknochen und Hundekekse, für meinen Sohn Pierre einen Weihnachtsstern mit Goldglitzer und einen kleinen Engel.

Wir fanden es sehr nett von Ihr.

Ich werde es morgen auf den Friedhof bringen.

 

Nach der Bescherung hat Achmed wie immer seine Medikamente bekommen.

Sissy die Kaiserin mußte mein Männe sich dann anschauen . Er wurde von uns Weibsen überstimmt.

 

Im ganzen war es ein sehr ruhiger Abend im Kreise meiner Familie.

Morgen werde ich auch mal Fotos von unserem Weihnachtsbaum einstellen.

 

Bis morgen Gys

 

 

 24.12.2011

 

Heute ist heiliger Abend und ich habe eine sehr sehr gute Nachricht.

Achmed wiegt nun 38 Gramm.

"Ich freue mich riesig".

Das ist mein Weihnachtsgeschenk !!!

Nun kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, obwohl die Medikamente noch mindestens 14 Tage weiter genommen werden müssen, aber wir sind da ganz optimistisch.

 

Achmed ist nicht mehr der Draufgänger wie Ihr ihn kennt, aber ein ganz lieber Vogel. Ich denke das wird wieder.

Die Medis schlauchen auch bestimmt.

 

Bisher habe ich noch nicht geschafft ein Video einzustellen wo Er auf meiner Hand ist und diese bespielt.

Dafür fehlt mir einfach die dritte Hand aber ich versuche es die Tage mal.

 

Wir sind Weihnachten in diesem Jahr alleine.

Sonst waren immer meine Schwiegereltern und Schwägerin bei uns oder wir bei denen aber in diesem Jahr haben wir uns entschieden es anders zu machen und haben Sie einfach ausgeladen.

 

Ich  denke es ist gut so und wir werden das Beste daraus machen.

Lecker essen, gemütlich beisammensitzen und den Abend einfach auf uns zukommen lassen.

 

All meinen Lesern wünsche ich ein paar schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten.

smilies

 

Eure Gys 

23.12.2011 

 

Heute war mal ausnahmweise nichts außergewöhnliches.

Achmed geht es gut, nimmt regelmäßig seine Medizin wenn auch nicht unbedingt gerne aber es nützt ja nix.

Er wiegt noch immer 37 gramm aber es ist völlig ok.

Trotz dass Er viel schläft, ist Er nicht mehr so am plustern und der Kot wird so langsam auch wieder mehr.

Was will man noch mehr. Alles gut.

 

Nun sind es nur noch 2 Tage bis zum heiligen Abend und ich wünsche allen 

 

 

Gästebuch Bilder

Eure Gys

 

22.12.2011

 

Heute ist der Tag auch nicht besser als gestern.

Meine Tochter hat Ihr Auto zu Schrott gefahren. (Unfall)

Gott sei Dank ohne Personenschaden.

Kann ja passieren aber ich habe das Gefühl das alte Jahr endet genauso bescheiden, wie es angefangen hat.

Hoffentlich wird das neue Jahr etwas besser !!!

 

Achmed wiegt zwischen 26 und 27 gramm, Ihm geht es gut.

Der Kot wird auch so langsam mehr glaube ich.

Es  sieht zumindest so aus.

Mehr gibt es heute leider nicht zu berichten.

Schaun wir mal wie Achmed sich morgen fühlt.

 

Achso, Videos werde ich demnächst ohne Musik machen.

Komischerweise kann nicht jeder diese anschauen.

Habe mir nichts dabei gedacht das Radio anzulassen. Sorry. 

 

Eure Gys

 

 

21.12.2011

  Wieder ein neuer Tag. Und Er fing heute gar nicht gut an.

Meine Minna (Spülmaschine) hat irgendwie ein kleines Problem, Sie pumpt nicht wirklich ab.

Naja, morgen wird Sie erst einmal zur reparatur gebracht.

Warum sollte es auch bei uns anders sein.

Klick mal hier. Ich habe Euch hier ein kleines Video eingesetzt damit es nicht langweilig wird. :)) 

Achmed geht es gut. Er bemüht sich und war heute morgen eine Kleine Schwalbe und gemeckert hat Er auch in einer Tour,. Wirklich schön der kleine. Ich gewöhne mich immer mehr an Ihn.

außer dass es heute Nacht hier geschneit hat und jetzt nix mehr davon zusehen ist gabs heute nix neues.

Ich habe Euch noch ein kleines Video eingebaut damit es nicht langweilig wird.

Eure Gys 

20.12.2011

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen,besonders Gerd.

Ich hoffe dass Du es hier auch liest mein lieber.

es wird Zeit, dass Du Luftsprünge machst:))

 

Mein Freund Achmed machst sich, Er brachte gestern 36 Gramm auf die Waage.

Ich war mir nicht sicher, ob die alte Waage genau mißt dodass ich kurzentschlossen eine neue Küchenwaage besorgt habe.

 

Achmed war heute ganz gut drauf aber wenn ich koche, muß ich Ihn einsperren denn der kleine Mann hat vor gar nichts Angst und ich fürchte, wenn ich es nicht tun würde, Er sich evtl. die Füße verbrennen würde. Muß ja nicht sein.

Beim Spülwasser liebt Er den Schaum und schwups ist Er drin.

Nicht dass es schmutzig wäre nein aber Er würde mir ersaufen weil Er so voll Wasser ist, dass der kleine Knirps nicht mehr hoch kommt weil Er zu schwer ist(lach).

Hier habe ich noch ein Foto´s,  für Euch.

Achmed liebt Schaumbäder über alles.

 

Mitlerweile läßt Er sich auch von meiner Nase kraulen und genießt es richtig. Dieses bekomme ich aber leider nicht aufs Bild (schade).

 

Achja, Kekse hab ich auch für Ihn gebacken aber Er schaute mich nur an als wenn Er sagen wollte:" Das ist nicht Dein Ernst, die ess mal schön selber(grins).Die anderen Wellis haben >Sie aber gerne verputzt.

 Ich finde Sie sehen ganz lecker aus was Achmed wohl daran nicht gefällt ?

Und morgen muß ich wohl oder übel auch Kekse für uns backen. Meine Tochter meinte die Wellis bekommen Kekse und Sie müsse hungern (lach).

Naja, da bleibt mir dann ja nichts anderes übrig oder ?

Also ich freue mich riesig über unseren Erfolg.

Ich denke wir beide schaffen es denn nur gemeinsam ist man stark oder ?

Bis bald Eure Gys

 

 

19.12.2011

 

Jappy GB PicsDas beste zuerst:

Achmed gehts gut, Er frißt und fühlt sich wohl, obwohl Er die Medikamente nicht wirklich mag aber wir sind immer noch am Ball.

Der kleine Mann gibt sich alle Mühe und wog gestern abend 34 Gramm.

 

5 Tage noch bis Heiligabend.

Bis dahin wollen wir 36 Gramm auf die Waage bringen damit wir in die Hände klatschen und Luftsprünge machen können.

 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein Schönes erholsames Wochenende.

Auf meiner HP habe ich ein wenig gebastelt.

Sodass die einzelnen Seiten nicht zu lang sind und hoffe, dass ich irgendwann alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.

 

Eure Gys.

18.12.2011

Ich habe meine Startseite verändert.

So wie Sie jetzt ist, gefällt Sie mir besser. 

 

Auch habe eine Unterkategorie für Euch erstellt.

 

Bei Aktuelles findest Du alles,was gerade aktuell ist.

 

In der dunkelgrünen Leiste darunter findest Du alles was schon

 

länger her ist mit "Datum" versehen.

 

Sieh es Dir mal an. Ich finde es so viel übersichtlicher.

 

 

kwick gästebuch bilderEure Gys

 

Hier geht es weiter

 

nach oben