31.03.2013

 

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 

GBPicsOnline

Hier möchte ich erst einmal etwas korrigieren.

Ich hatte geschieben Ulf und Sonja seien "taubstumm" aber das ist nicht korrekt.

Ulf und seine Frau Sonja sind nicht taubstumm sondern taub und

gehörlos.

Es ist ein großer Unterschied, der mir nicht bewusst war.

 

Nun habe ich gestern nichts geschrieben obwohl ich es versprochen habe.

Seit über einem Jahr kann ich nicht richtig schlafen und gehe meist vor 3.00h oder 4.00h nicht ins Bett.

Dementsprechend stehe ich auch spät auf.

Gestern bin ich gegen 18.00h schlafen gegangen und hoffe, dass es sich etwas normalisiert denn so kann es ja nicht weiter gehen.

Ich versuche mal die Homepage in Zukunft zu normalen Zeiten zu aktualisieren.

Schauen wir mal ob ich es gebacken bekomme.

 

 

Heute werde ich mal wieder Hochglanz in mein Pfannkuchenhaus bringen.

Die ersten Wellensittiche sind auch schon fast futterfest und können abgegeben werden.

 

Heute gab es mal wieder frisches Möhrengrün. Sogar die Küken mögen es sehr gerne.

 

eure Gys

 

 

 

29.03.2013

Ich wünsche euch einen ruhigen

 

GBPicsOnline.com

Hallöchen,

leider ging es nicht eher, meine Schwester ist genau so spontan wie ich und siehe da, wir waren beim Mongolen Essen. :-)

War legga :-)

Heute habe ich die Seite "Wellis zur Abgabe" auf den aktuellen Stand gebracht.

Ich habe noch mehr Wellis die aber noch wachsen müssen.

Das bunte Schätzchen wird wie Charleen ein Taschenvogel.

Ein Hammervogel. Einfach nur toll.

Komischer Weise werden zur Zeit die Hennen super zahm.

Naja, die  anderen auch aber nicht so schnell. :-)

Beim letzten Gelege waren es die Hähne.

Allerdings bin ich mir bei dem Geschlecht noch nicht 100% sicher.

 

 

Franziska, dich habe ich nicht vergessen nur Aktuell mehr Hennen als Hähne und der Blaue war aucg eine Henne leider.

Nun ist es nach 2:00h und ein wenig habt ihr ja zu lesen.

Nachher schreibe ich mehr. Achja, die Bilder wollte ich noch zeigen, die gibt es auch noch und dann gehe ich für heute erst einmal in die Koje.

 

Ich finde sie  sehr schön.

Bis nacher und gute Nacht eure Gys

 

 

28.03.2013

Heute hat meine Freundin Elke Geburtstag. Sie ist 4 Tage jünger als ich.

Auch zur Schule sind wir gemeinsam gegangen.

Es war eine sehr schöne Zeit.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Elli.

 

 

Hier sind schon sehr viele Besucher gewesen aber zum Kaffee bin ich erst einmal eingeladen worden und zwar heute.

Von Ulf, Sonja und Flora.

Ich möchte mich hier noch einmal herzlich für die Einladung bei Euch in Rheine bedanken auch im Namen meines Mannes.

Herzlichen Dank auch noch einmal für die schönen Bilder.

Dafür finde ich bestimmt einen schönen Platz.

Allerdings werde ich die Bilder erst morgen hier zeigen.

Ulf und Sonja sind taubstumm aber die Kommunikation klappt ganz gut.

Manchmal mit Händen und Füßen aber da Flora die Gebärdensprache beherrscht kann sie auch gut übersetzten.

Meinem Mann und mir hat es sehr gut bei euch gefallen.

Danköööö :-)

Flora ist 8 Jahre.

Ach ja, Flora hat sich auch einen Welli bei mir ausgesucht.

hier ein paar Fotos, da ich die E-Mail Adresse nicht finden kann.

Auch Fotos von den Wellis und der schicken Voliere, die Ulf selber gebaut hat. Mit gefällt sie sehr mit dem Spielplatz oben drauf, toll.

Der Blaue Vogel ist von Gerd dem Welliflüsterer.

 

Hier Flora´s Vogel er soll Pupsi heißen!

Ein paar mehr Vögel zur Abgabe habe ich noch :-) aber auch diese sind noch nicht futterfest und brauchen noch etwas Zeit zum wachsen und zahm sollen sie ja auch noch sein :-) oder ?

 

Ich werde türkies und bin erst veinmal reserviert für Daniel aus Wettringen wenn er mich haben  möchte.

90% Hahn

Dieser Hahn ist auch einmal reserviert für Daniel wenn er mich möchte.

Morgen werde ich die Seite "Wellis zur Abgabe nacharbeiten  und euch presentieren.

Bis denne Eure Gys

 

 

Ich bin der von Andrea aus Bissendorf

27.03.2013

Hallo ihr lieben!

Hier die Versprochenen Fotos vomn meinem Birthday.

Anja und Olli mit Marleen ware auch da.

Olli wollte seinen schicken Pullover zeigen und nicht sein Gesicht :-)

 

Meine Schwester Edna.

Dieser hübsche Strauß ist von meiner Tochter. 

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Und hier das schönste Geschenk, ein Bild was von Herzen kommt und mit Liebe gemalt wurde von Marleen.

 

Und nun...

zu meinen Wellis...

Hier aktuelle Bilder von meinen Küken die mitlerweile wunderschön sind.

 

Das ist nun der blaue für Sonja, der abgeholt werden kann.

Das Fliegen muß ner noch etwas lernen aber er kann es schon. :-)

Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Nun der Rainbow für Andrea aus Bissendorf.

Er ist wunderschön und wird einmal so wie es aussiehrt wie sein Vater Jimmi werden.

Das ist Papa Jimmy

 

Hier der Blaugescheckte für Wilhelmshaven für Jana´s Mama.

Hier das kleine Möwchen für Stefan und Angelika aus Bramsche

Dann hier noch eine wunderschöne Henne in allen Farben.

Das wird der nächste Schecke aber es muß erst einmal ein Vogel werden.

Hier eine halbe Handaufzucht.

Ich habe davon 3.

Sie werden nicht ausreichend gefüttert also füttere ich zu.

Allerdings ist dieser hier super super zahm und mein Liebling :-)

So etwas gibt es bei mir auch ab und an.

Ein paar habe ich noch aber Sie brauchen noch etwas Zeit um zu wachsen .

Bis morgen eure Gys