Ich bin die Federlose !

Das ist mein Flippi
Das ist mein Flippi

  

 

Mein Name ist Kerstin Flemming,

ich wohne in Osnabrück, bin verheiratet und habe

2 Kinder.

Seit 15.12.2011 bin ich im Besitz einer Zuchtgenehmigung für Papageien und Wellensittiche.

Außerdem gehören zu unserer Familie noch

ein Kaninchen.

Wellensittiche und natürlich mein Hund "Gysmo".

Gysmo ist am 22.05.2016 verstorben. Er wog ca. 55 Kg, war ein Berner- Senne- Schäferhund-Mix und war der gute Geist des Hauses.


   

 

Also:

Ich war Gysmo, mochte Wellis und auch mit den Kaninchen lief ich durch den Garten.

Ich mochte Sie und fraß Sie auch nicht.

Ich wurde nur komisch , wenn die Kaninchen an meinem Ball spielen wollten aber dann husch husch sind Sie auch schon weg :)

Nun wurde 14 Jahre alt, meine Energie war nicht mehr die beste und leider hatte ich einen Tumor im Kopf.

Mein Frauchen und Herrchen waren so nett und haben mich gehen lassen.

14 Jahre und 6 Tage bin ich alt geworden und war der beste Freund von Gys.

Ich habe "alles" von Ihr gewusst. Alles!!! 

Gys hat mir immer alles erzählt, manchmal auch unter tränen und ich habe alles schön für mich behalten so wie es sich für einen Freund gehört.

 

*16.04.2001 - +22.05.2015

 

Ich bin nun im Rosengarten in Bramsche und habe dort ein hübsches Grab.

Ich weiß ich bleibe in Kerstins Herzen.

Sie hat ein großes Herz und da ist noch Platz für mich.

Machs gut Gys

 

 Ich bin Kerstin oder auch die Gys, so werde ich im Forum genannt .

Auf diesem Bild seht ihr mich und meinen grünen Freund Achmed.

Eigentlich war der Name "Gysmo-baerchen" wegen meinem Hund, der ja aussieht wie ein Bär aber Gerd meint, der Bär sei mein Männe und, ihr werdet es nicht glauben, Er hört sogar drauf :).

  

Wenn Euch meine Homepage gefällt würde ich mich sehr über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

klickt doch einfach mal das Buch an.

 

Gäste sind bei mir immer gerne gesehen aber bitte mit vorheriger Anmeldung.

Meine Adresse findet Ihr hier.

 

 

Besucherzaehler